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Überblick

In Verordnungen zur Lebensmittelhygiene fordert die EU den Einsatz, die Umsetzung und die Dokumentation von HACCP Konzepten für Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie. Daraus ergibt sich die Aufgabenstellung, mögliche Gefährdungen für den Endverbraucher zu erkannen und sicher zu verhindern. Unsere Leistungen rund um HACCP / Hazard Analysis Critical Control Points - Alle Tätigkeiten rund um Analyse, Beherrschung und Kontrolle von kritischen Punkten im Betriebsablauf, Durchführung einer Istanalyse/Bestandsanalyse auf Grundlage der HACCP-Konzept Anforderungen, Ermittlung des notwendigen Handlungsbedarf und der weiteren Schritte, Beratung bei der Umsetzung der ISO HACCP-Anforderungen, Planung und Moderation der HACCP-Sitzungen, Beratung bei der Festlegung der kritischen Kontrollpunkte ...

Lean Sales: Lean Sales Seminare & Trainings für eine nachhaltige Vertriebsoptimierung | Lean Sales Workshops | Lean Sales Trainings & Beratung für die Optimierung von Vertrieb & Marketing. Das Streben nach Qualität, Kundenbindung, Kundengewinnung sowie Umsatz und Ertrag ist das oberste Ziel vieler Unternehmen. Dieses wird behindert durch vermeidbare Fehler in der Organisation oder in den Abläufen. Nicht selten entstehen in diesen Fällen unnötige Kosten. Um dies zu vermeiden kann eine Verschlankung und Optimierung der Marketing- und Vertriebs-Prozesse herangezogen werden. Lean Sales als Basis für schlanke und nachhaltige Vertriebs-Prozesse. Lean Sales bietet Ihrem Unternehmen die Basis für diese schlanken Prozesse. Mit Lean Sales erleben Sie eine gesteigerte Effektivität in der Vertriebsorganisation.

FMEA-Wissen: Welche FMEA Arten gibt es? I Was ist FMEA? I Warum eigentlich FMEA? I Wann muss eine FMEA durchgeführt werden? ... Alle Antworten erhalten Sie in unseren FMEA Kursen, Trainings & Online Seminaren. In unseren FMEA-Seminaren und unserem FMEA Training lernen Sie den effizienten Umgang der Qualitätsmethode FMEA Analyse kennen. Durch die Verbesserung der Robustheit von Produkten und Prozessen werden Fehler-, Prüfkosten- und Gewährleistungskosten gesenkt und die Kundenzufriedenheit nachhaltig erhöht. Lernen Sie Nutzen und Vorteile im FMEA Training kennen. Seminarinhalte des FMEA Trainings: 1.Einführung in die FMEA Thematik I Einführung in die Risikoanalyse I Ziele und Nutzen der Risikoanalyse I Planung von Vorbereitung und Durchführung von FMEA-Sitzungen I FMEA Methode Kennenlernen von FMEA Analyse: System-FMEA, Produkt-FMEA und Prozess-FMEA ... Mit FMEA Beispielen unter anderem aus den Bereichen: FMEA Analyse Beispiele Maschinenbau, FMEA Beispiel Automotive / Automobilindustrie, Risikoanalyse & FMEA Beispiel Lebensmittel FMEA Beispiel Pflege, FMEA Beispiel Fahrrad ...

Qualitätsmanagement und ISO 9001 Beratung für Mittelstand & KMU: Bei QM Beratung im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagementsystem werden Verbesserungspotenziale erwartet. Für die Optimierung der Prozesse brauchen Unternehmen erfahrene Mitarbeiter und Partner. Gerade wenn es um Methoden wie KVP bzw. Kaizen Projekte geht, sind externe Moderatoren meist unverzichtbar. Und an dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Viele Unternehmen ächzen unter den Vorgaben, die mit Zertifizierungen zusammenhängen, sie benötigen Hilfe bei der Vorbereitung und dem Aufbau für QM-Systeme. Oft tauchen große Fragezeichen auf der Stirn von Unternehmenschefs auf, wenn es um ISO 9001, ISO/TS 16949 oder Qualitätsmanagement Automobilindustrie, VDA 6.1, VDA 6.3 oder VDA 6.x und deren optimale Umsetzung geht. Sind dann auch noch mehrere Standorte betroffen, ist die Ratlosigkeit perfekt. Wir sind auf genau diese Bereiche spezialisiert und helfen Ihnen auf dem Gebiet Automotive, indem wir Ihnen sowohl die Potenzialanalyse als auch Prozessaudits ermöglichen, die VDA 6.3 und VDA 6.5 entsprechen.

Seminare & Praxis-Workshops für Mitarbeiter im Kundenservice: I Neue Trainings rund um Reklamationsmanagement, Beschwerdemanangement, Service und Kundenorientierung mit den Branchen-Ausrichtungen für die Mitarbeiter unter anderem aus Beratung, Betreuung, Service , Vertrieb, Telefon-Mitarbeiter aus Inhound / Outbound und Marketing für Fertigungs-Industreie, Pflege, Einzelhandel und Dienstleisung. Wir bieten individuelle Weiterbildung rum um Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement & Service für Industrie, Einzelhandel & Dienstleister aus Medizin & Pflege: Reklamationsmanagement Schulungen, Fortbildungen, Trainings & Beschwerdemanagement Seminare: Beratung, Trainings, e-Learning, Webinare und Intensivseminare für nachhaltige Kundenbindung und Kundengewinnung | Professionelles Reklamationsmanagement + Beschwerdemanagement | Fehlerkultur | Fehlermanagement | 8D-Methodik | Service Excellence | Qualitätssicherung. Mitarbeiter im Service: Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Seminare & Schulungen. Erfahren Sie in unseren Seminaren zum Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement, wie Sie jedes Kundenfeedback und jede Reklamation als Chance und Etappe in Richtung nachhaltige Kundenbindung und Service Excellence ergreifen und sofort umsetzen können. Kunden- und prozessorientierter Ansatz in der Reklamationsbearbeitung ...

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