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Überblick

Diese Krise hat uns alle getroffen. Die Auswirkungen durch Sars-CoV-2 auf die Wirtschaft und Finanzmärkte sind enorm.
Wir stehen alle vor einer neuen und uns unbekannten Herausforderung. Gesundheitlich und wirtschaftlich.
Einzelne Unternehmen, Selbstständige, Freelancer und die Finanzmärkte trifft dieser Virus und die damit verbundenen Einschnitte mit voller Kraft. Die Auswirkungen sind zum aktuellen Zeitpunkt nur schwer zu überblicken. Unsere  Leistungen rund um
FMEA-Training, Coaching und Projekt-Untertützung bieten wir Ihnen natürlich Online über individuelle Webinare und projektspefizfische Web-Konferenzen an. Bei allen angebotenen Produkten, Services und Dienstleistungen - und in allen Unternehmensbereichen , Produktentstehungsprozessen / PEP und Produktzyklen. Unser Team weiß die Wichtigkeit und Wirkung, die FMEA im Wettbewerb entwickelt. Tatsächlich sind fehlerfreie Produkte und Produktionen nicht nur ein Kosten-, sondern eben auch ein Kundenfaktor - und zudem ein Alleinstellungsmerkmal, auf das auch Sie setzen sollten. Mit uns und unserer FMEA Schulungen, FMEA Trainings & Moderatoren Ausbildungen und FMEA-Coachings und Projektbegleitungen wie FMEA Moderationen von Planung, über Durchführung bis zum follow up in den Sprachen Mandarin/Englisch/Französisch/Spanisch/Deutsch.

#Telefonieren ...Telefonakquise ob Inbound oder Outbound in Zeiten des #coronaviurus ... und das ganze bieten wir natürlich auch #Remote, #Online & Webinar als #Telefontraining an - Die richtige Ansprache ist nicht nur im Telefonmarketing der Schlüssel zum Erfolg - Richtig telefonieren in Zeiten von Social Media (Xing, Facebook, Instagram ...), DSGVO und Co. ... Doch, wo beginnt dieser Weg und wie erreichen Sie ihn? Und wie sieht eine Telefonakquise in Zeiten von Digitalisierung / Digitaler Transofrmation, Sozialer Netzwerke wie Xing, Facbook ..., und DSGVO aus? Ganz einfach: Mit uns und unserem Training für Kunden aus dem B2B-Umfeld im Rahmen von Lean Management und Lean Sales Management mit praxiserprobten Übungen und Beispielen, ansprechend aufbereiteten Fallstudien und vielem mehr. Denn wir wissen, wie Sie die lange Leitung umgehen und Telefonate zum sprichwörtlichen heißen Draht machen. Ein heißer Draht, der Neugierde und Interesse an Ihren Produkten und Service weckt und gleichzeitig auch "Hitzköpfe" zu besänftigen weiß.

Auf Grund der Corona Pandemie sind alle unsere Trainings als Webinar verfügbar. Ihre Vorteile? Keine Reisekosten, Alle Mitarbeiter nehmen via PC teil, 1:1 Kommunikation mit dem Trainer, Schulungsunterlagen digital, Zertifikat für alle Teilnehmer ... und noch vieles mehr ... elearning | Webinare und Online Trainings in Zeiten des Coronavirus | Online Seminar & Training rund um FMEA / Risikomanagement & RisikoanalyseQualitätsmanagement, ISO 9001 und IATF 16949, Führungskräfteentwicklung / Leadership & Digitalisierung / Industrie 4.0 | Wir begleiten Unternehmen ganzheitlich auf dem Weg durch die Digitalisierung: Von der Strategieplanung und Entwicklung der Digital-Roadmap, über Changemanagement, Lean und Prozessoptimierung sowie Auswahl und Einführung von Software-Lösungen wie u. a. CAQ, MES, DMS und ECM, Hardware bis hin zu Anwender-Trainings | Risikomanagement + Risikoanalyse im Produktentstehungsprozess | FMEA Seminare auf Basis von VDA + AIAG Standard | FMEA Moderation | externer FMEA Moderator | Unser Angebot auf einem Blick - Auf Grund der Corona Pandemie sind alle unsere Trainings als Webinar verfügbar. Ihre Vorteile?

Der VDA 6.3 wurde vom "Verband der Automobilindustrie" in Deutschland entworfen. Er ist Teil der VDA-Strategie "Qualitätsstandard der Automobilindustrie" (VDA 6). Sein Ziel ist die Analyse und Verbesserung komplexer Prozesse in der Produktentstehung und der Serienproduktion, aber auch bei der Entstehung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Automotive. Prozessaudit nach VDA 6.3 - Fehlerprävention als Ziel. Der VDA 6.3 regelt, wie ein Prozessaudit richtig durchgeführt werden muss, damit höchste Qualitätsstandards eingehalten werden können. Es geht darum, Fehler rechtzeitig zu erkennen. Die Prävention ist eine wichtige Säule dieses Standards. Zusätzlich werden Schwachstellen in der Lieferkette aufgedeckt und ausgeglichen.

Qualitätsmanagement Beratung: Alle Informationen zu den Themen DIN ISO 9001 Beratung, Qualitätsmethoden, ISO 9001 Zertifizierungskosten, QM Beratungskosten und Zertifizierungs-Begleitung. Qualtitätsmanagement Beratung im Zuge von Personellen und strukturellen Veränderungen in Unternehmen haben ganz konkrete Wünsche beim Kunden zur Folge. Im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagementsystem werden Verbesserungspotenziale erwartet, für die Optimierung der Prozesse brauchen Unternehmen erfahrene Mitarbeiter und Partner. Gerade wenn es um Methoden wie KVP bzw. Kaizen Projekte geht, sind externe Moderatoren meist unverzichtbar. Und an dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Planung, Vorbereitung und Begleitung bei Zertifizierungen. Viele Unternehmen ächzen unter den Vorgaben, die mit Zertifizierungen zusammenhängen, sie benötigen Hilfe bei der Vorbereitung und dem Aufbau für QM-Systeme. Oft tauchen große Fragezeichen auf der Stirn von Unternehmenschefs auf, wenn es um ISO 9001 und deren optimale Umsetzung geht.

Welche Inhalte und Ziele haben Lean Mangement Konzepte in Krankenhaus, Hospital & Healthcare? Die Übertragung von Lean Management auf das Gesundheitswesen geht über eine Verschlankung der Prozesse weit hinaus. Der philosophische Ansatz von Lean Healthcare beziehungsweise Lean Hospital konzentriert sich auf den Patienten, der im Fokus des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses stehen soll. Es geht hier also nicht alleine um Gewinnoptimierung, sondern um einen Kulturwandel, der alle klinischen Bereiche durchdringen soll. Was macht Lean Hospital Management von oben für Alle aus?

Kano Modell ... Alles rund um Kundenzufriedenheit & Kundenbegeisterung: Wollen Sie Ihre Kunden begeistern? Aber Sie wissen nicht, wie? Dann sollten Sie das Kano Modell kennenlernen. Man nennt es auch das Modell der Kundenzufriedenheit, denn es beschreibt den Zusammenhang zwischen der Erfüllung von Anforderungen und der Zufriedenheit von Kunden. Aber mit Zufriedenheit alleine muss man sich ja nicht zufrieden geben. Denn man könnte das Kano Modell auch die Lehre der Begeisterung nennen. Dem Erfinder Noriaki Kano ging es um die Steigerung der Kundenzufriedenheit bis hin zur Begeisterung. Nicht mehr und nicht weniger. Begnügen Sie sich nicht mit weniger.

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